Wolfsblut Hundefutter

Wolfsblut Hundefutter ist naturbelassenes, hochwertiges Trockenfutter und Nassfutter, darauf lege ich als Hundebesitzer sehr viel Wert.
Stefan Müller-Gohr
Stefan Müller-Gohr
Herausgeber
Louis
Unser kerngesunder Hund Louis

Wolfsblut - beliebte Hundefuttermarke

Wolfsblut ist als Marke für Hundefutter nicht nur bekannt, sondern auch beliebt, sowohl bei den Hunden als auch deren Besitzern.

2015 und 2017 wurde Wolfsblut zur beliebtesten Hundemarke Deutschlands gekürt. Ausgesuchte Rohstoffe in hoher Qualität verspricht der Hersteller für sein Hundefutter.

Die Hersteller produzieren Wolfsblut ohne chemische Konservierungs-, Farb- und Geschmacksstoffe, ein wichtiges Kriterium für mich beim Hundefutter kaufen.

Schmecken tut es meinen Hunden auf jeden Fall, deshalb kann ich dieses Futter auch für Ihren Hund vorbehaltlos empfehlen.

Wir bieten einen Überblick der beliebtesten Wolfsblut Hundefutter Sorten in unserem Shop an:

Vielen Dank für das Teilen!