Über uns

Zugegeben, Blogs für und über Haustiere gibt es wie Sand am Meer. Warum also noch einen? Es ist recht einfach: Die meisten Blogs zum Thema Haustiere die es im Internet gibt, sind gesponsert oder gehören gleich insgesamt den großen Tierzubehör-oder Tierfutter Anbietern.

Das ist grundsätzlich nicht schlimm, auch wir versuchen durch Werbung und Provisionen zumindest die Kosten für diesen Blog wieder herein zu bekommen.

Allerdings sind wir trotzdem unabhängig. Wulfstein ist ein privates Projekt, wir wollen informieren aber auch unterhalten.

Wer steckt hinter Wulfstein?

Stefan Müller-Gohr
Stefan Müller-Gohr

Wulfstein das bin ich, Stefan Müller-Gohr und natürlich die Familie. Ohne diese wäre so ein doch sehr zeitraubendes Projekt überhaupt nicht möglich.

Wir haben das große Glück, auf dem Land leben zu dürfen, auf einem einem Dorf in Schleswig-Holstein, Deutschland.

Die ganze Familie liebt Tiere, und so tummeln sich auf unserem Grundstück und in unserem Haus drei Katzen, zwei Hunde, Hühner (Brahmas), Gänse und Enten, Kaninchen, Fische, Garnelen und Krebse (Blauer Floridakrebs Zucht).

Wie man sich vorstellen kann, ein sehr zeitaufwendiges und nicht ganz billiges „Hobby“, zumal unser kleiner Mops und eine Katze schwer erkrankt sind.

Louis
Louis, unser unglaublich liebevoller Hund mit einer jungen Katze die er adoptiert hat.

Neben diesen Hobbys besitze ich einen Dienstleistungsbetrieb, außerdem bin ich selbständig im Bereich Webseiten-Erstellung unterwegs. Langweilig ist es also eher nicht bei uns.

Was ist Wulfstein?

Die „Zentrale“ von Wulfstein ist dieser Haustier Blog. Auf dieser Seite veröffentlichen wir interessante Artikel und Beiträge zum Thema Haustiere. Wir schreiben diese Artikel natürlich selbst, lassen aber auch sehr gern Gastautoren zu Wort kommen.

Daneben gibt es eine Reihe angeschlossener Webseiten mit speziellen Themen, die den Rahmen dieses Blogs sprengen würden. Als Beispiel sei unsere Seite über unsere Blauen Floridakrebse genannt.

Sie wollen mehr über uns erfahren, haben Anregungen, Fragen oder sind an einer Kooperation interessiert? Schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht, wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Und jetzt viel Spaß auf unseren Seiten!

Stefan Müller-Gohr

Vielen Dank für das Teilen!